Support, Unterstützung, Schulung

Sie skalieren Ihren Bedarf an Dienstleistungen und Unterstützung!

 

SAP Business One ist für Ihren Betrieb ein mächtiges Werkzeug, damit Sie am Markt erfolg- reich operieren können. Das Einsatzspektrum einer flexiblen Softwarelösung ist auch in vergleichbaren Betrieben sehr unterschiedlich. Je nach Führungskultur, Neigungen und Eignungen der Mitarbeiter entsteht ein unterschiedlicher Bedarf an Dienstleistung und Unterstützung. So kann es in der einen Unternehmung zur Philosophie der Firma gehören, dass die Daten auf einem eigenen Server im eigenen Betrieb verarbeitet werden.

Genau diese Betrachtung kann in einem Vergleichsbetrieb lauten, dass die vorhandenen Ressourcen auf das Kerngeschäft konzentriert werden und die gesamte Technik von externer Seite betreut werden muss.
DeGro AG bietet Ihnen eine flexible Skalierung zu Ihrer Unterstützung! Gerne arbeiten wir mit Ihnen zusammen ein passendes Modell aus, welches sich mittelfristig durchaus anpassen lässt.

Support und Unterstützung

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Beispiel:

Sie betreuen den first Level Support und DeGro den Second Level Support. Das bedeutet, dass einfache Anfragen wie ein vergessenes Passwort, ein notwendiger PC Neustart oder eine nicht alltägliche Auswertung von motivierten Mitarbeitern in Ihrem Betrieb erledigt werden. Diese Mitarbeiter werden von DeGro und SAP vertieft ausgebildet und haben ausführliches Schulungsmaterial und Dokumentationen zur Verfügung.

Für Fragen, welche nicht alltäglich oder komplex sind, steht Ihnen DeGro als Second Level Support zur Verfügung. Dieses Vorgehen reduziert die externen Unterstützungskosten, erhöht aber die internen Aufwände.

Vorteilhaft ist aber die Tatsache, dass mit einem solchen Vorgehen das eigene KnowHow täglich grösser und effizienter wird.

Schulung und Anpassungen

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Beispiel:

In wenigen Online-Sessions via Fernwartung zeigt Ihnen DeGro das notwendige Grundwissen, Schritt für Schritt. Sie erarbeiten anhand der umfangreichen Dokumentationen und Online- Schulungen das notwendige Wissen selbstständig. Bei Bedarf erstellt DeGro für Sie eine Formularanpassung oder eine Datenschnittstelle zu Ihren Partnern.

Technische Infrastruktur

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Beispiel:

Sie wünschen, dass die gesamte Server und Netzwerkinfrastruktur in Ihrem Betrieb von eigenen Mitarbeitern betreut wird! Kein Problem, DeGro unterstützt Sie gerne dabei.

Mobile Lösungen und Internet-Shop

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Beispiel:

Sie lassen sich täglich die aktuellen Umsatz-Zahlen wie auch die Aussenstände auf Ihrem Tablett anzeigen. Zudem genehmigen Sie auf Ihrem Tablett von unterwegs die Einkäufe welche einen bestimmten Betrag überschreiten oder geben spezielle Kundenrabatte Ihrer Verkaufsmitarbeiter frei.